Kinder spielen im Garten des Kindergarten Neutrauchburg

Kindergarten und Schülerhort Fürstin Monika Neutrauchburg

Der Kindergarten "Fürstin Monika" mit angebundener Schulkindbetreuung ist ein Haus für Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Er liegt am Ortsrand von Neutrauchburg, umgeben von einer großzügigen Gartenanlage.

Individuelle Entwicklung und respektvolles Miteinander

Zu unserem Leitziel gehört es, dass das Team des Kindergartens eine liebevolle und anregende Umgebung gestaltet, in der jedes Kind vielfältige Möglichkeiten hat, seine individuellen Fähigkeiten zu entwickeln. Dem respektvollen Miteinander wird dabei ein hoher Stellenwert beigemessen. Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern liegt uns sehr am Herzen. Als familienunterstützende Einrichtung möchten wir vertrauensvolle und verlässliche Partner auf Augenhöhe sein.

Infos & Kontakt

Kindergarten Fürstin Monika
Parkallee 7
88316 Isny - Neutrauchburg
+49 7562 8135
info@kiga-neutrauchburg.de
Leiterin: Sabine Kolb

Öffnungszeiten
Mo - Fr07:00 - 13:00
Di, Mi, Do07:00 - 16:30