Pressemitteilung

Eine kurze Zusammenfassung aus der Sitzung am Montag, 4. Dezember 2017 im Rathaus Isny.

> weiter
Das Logo der Partnerstadt Street in England

Der Partnerschaftskreis Street reist von Donnerstag, 23. August bis Mittwoch, 29. August 2018 in die englische Partnergemeinde.

> weiter
Haupteingang am Rathaus Isny

Wegen Baumaßnahmen muss ist das Rathaus am Mittwoch, 27. Dezember und Donnerstag, 28. Dezember geschlossen . Am Freitag, 29. Dezember, ist wieder...

> weiter

Die Aktion Herz und Gemüt bietet ab sofort gemeinsam mit der Stadtbücherei Isny einen Bücherbringdienst an.

> weiter

Die Stadt Isny und ihre Einrichtungen beschäftigen junge Menschen im Bundesfreiwilligendienst (BFD) und im freiwilligen sozialen Jahr (FSJ). In den...

> weiter

Professor Dr. Eckhard Berger ist die Medaille „600 Jahre Freie Reichsstadt Isny im Allgäu“ in Gold verliehen worden. Er hat nach 24 Jahre Jahren den...

> weiter

Senator h.c. Helmut Aurenz ist die Medaille „600 Jahre Freie Reichsstadt Isny im Allgäu“ in Gold verliehen worden. Anlass dafür war sein 80....

> weiter

Vorweihnachtliche Stimmung haben die Hortkinder aus Neutrauchburg ins Rathaus gebracht.

> weiter

Eine kurze Zusammenfassung aus der Sitzung am Montag, 27. November 2017 im Rathaus Isny.

> weiter

„Isny von oben“ nennt sich die Ausstellung in der gotischen Halle des Rathauses. Das von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Museums-Projekt...

> weiter