Pressemitteilung

Die Schulleiter des Schulzentrums machen sich Sorgen: Weil viele Eltern im General-Moser-Weg ihre Kinder mit dem PKW abholen, kommt es immer wieder zu...

> weiter

Die Stadt Isny erhält aus dem Ausgleichsstock des Landes 150.000 Euro für die Sanierung des Kurhauses.

> weiter

Eine kurze Zusammenfassung aus der Sitzung am Montag, 19. Juni 2017 im Rathaus Isny.

> weiter

Mit Fahnen wird die Stadt beim Kinderfest noch schöner. Bürger können solche Fahnen erwerben.

> weiter

Seit 2009 werden die Daten der Energieverbräuche der Liegenschaften der Stadt Isny erfasst. Im Gemeinderat wurde nun der Energiebericht für 2015 und...

> weiter

Die Buchzelle in der Wassertorstraße wurde erstmals während der Literaturtage 2016 aufgestellt. Weil sie so gut angenommen wurde, war sie den ganzen...

> weiter

Es ist wie ein Spaziergang in die Isnyer Geschichte. Wer die Reformationsausstellung „500 Jahre Reformation – aber bitte persönlich!“ im städtischen...

> weiter

Die Stadt Isny und der Arbeitskreis Isny Oval haben gemeinsam Gemeinderäte, Stadtseniorenräte und die Behindertenbeauftragte zu einer Begehung des...

> weiter

Vor 20 Jahren wurde die Urkunde unterschrieben, mit der das schweizerische Flawil und Isny im Allgäu ihre Partnerschaft besiegelten. Gefeiert wird das...

> weiter

Nach intensiven Diskussionen hat der Gemeinderat am 15. Mai 2017 die Neufassung der Hauptsatzung beschlossen. Über wenige strittige Punkte wurde...

> weiter