Isny macht Qualität

Isny punktet bei Isnyer Bürgern und Gästen mit ausgezeichnetem Service. Seit 2008  gibt es die Lilie als Qualitätssiegel, die an vielen Türen von Einzelhändlern und gastronomischen Betrieben zu finden ist. Ab 1603 stand die Lilie als Gütesiegel der Weberzunft für beste Leinwand, heute steht sie für individuelle Beratung und Betreuung und hervorragenden  Service, sowohl im Einzelhandel als auch in der Gastronomie.  Das gibt die Sicherheit, in Isny auf hohem Niveau einkehren und einkaufen zu können.
Der hohe Standard von Isny macht Qualität wird garantiert durch stetige Fortbildung und laufende Nachzertifizierung, der sich die Beteiligten zuverlässig unterziehen. 52 Betriebe aus Einzelhandel und Gastronomie/Hotellerie und touristische Dienstleister tragen das Qualitätssiegel.

 

 

Tag der Qualität am 11. November 2017

Isny widmet der Qualität einen eigenen Tag
„Isny macht Qualität“ – davon können sich Einheimische und Gäste beim Tag der Qualität, am Samstag, 11. November 2017, von 10 bis 16 Uhr überzeugen. Die zertifizierten Betriebe präsentieren sich unter dem Siegel „Blaue Lilie“ mit zahlreichen Aktionen für ihre Kunden.

Kontakt
Isny Marketing GmbH
Büro für Stadtmarketing
Geschäftsstelle Isny Aktiv e.V.
Unterer Grabenweg 18
88316 Isny im Allgäu
Tel. +49 07562 905311
Fax +49 07562 905313
info@isny-aktiv.de