• Die Gruppe Alma bringt zeitgenössische Volksmusik auf die Bühne
  • Andreas Martin Hofmeier
  • Faisal Kawusi

zwischentöne 2017 / 2018

Freitag, 16. März 2018   *
20 Uhr, Adlersaal

Musikalische Lesung: Andreas Martin Hofmeir
Kein Aufwand! (Teil1)

Das Kabarett lässt ihn einfach nicht los! Nach vielen Jahren auf der Bühne als Musiker (u. a. mit LaBrassBanda) und als Kabarettist, wählt Andreas Martin Hofmeir - altersbedingt - die Lesevariante: In seinem trockenen Stil liest er aus seinen Erfahrungen als Tubist und Weltreisender, in epischer Breite und lyrischer Würze. Dazu gibt es brasilianische, ungarische und argentinische Klänge aus der Tuba, begleitet von André Schwager an der Gitarre.

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 25. März 2018   *
20 Uhr, Adlersaal

Comedy: Faisal Kawusi
Glaub nicht alles, was du denkst

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm die Bühnen der Republik. 1,90 m geballte Comedy. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy-Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.  Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. Er behauptet jedoch weiterhin hartnäckig: „Ich bin 1,90 m groß und wiege 85 Kilo!“ – das kauft ihm nur leider keiner ab. 

---------------------------------------------------------------

* gekennzeichnete Veranstaltungen sind Teil des Theaterabonnements bzw. des Offenen Abonnements




Kontakt
Isny Marketing GmbH
Büro für Tourismus
Unterer Grabenweg 18
88316 Isny im Allgäu
Tel. +49 7562 97563-0
Fax +49 7562 97563-14
info@isny-tourismus.de